Charming Boys 
Bearded Collies 

♥ Für immer in unseren Herzen

Ch. Nobility One Mr.Harry Brown 17.08.2007 - 30.09.2023
 
Und dann ging es so unfassbar schnell, dass wir es selber noch gar nicht glauben können.
 ….16 Jahre voller Liebe ❤️
Am Morgen bist du noch mit uns durch den Sonnenschein gelaufen, hast danach mit Genuss dein Mittagessen gegessen, 
vehement deinen Nachtisch eingefordert und kurze Zeit später konnten wir nichts mehr tun, als dich in unseren Armen gehen zu lassen. 
….ein Teil meines Herzens ist mit dir gegangen… es tut einfach so unglaublich weh....

 

Dein ganzes Leben warst du Liebe pur, unerschütterlich, stets in dir ruhend und stets an unserer Seite…. 

Schon bei deiner Geburt durfte ich bei dir sein und du hast uns 16 Jahre voller Liebe und Glück geschenkt ...und was haben wir nicht alles zusammen erlebt...

Ausstellungserfolge, Begleithundprüfung, Rettungshundearbeit und die vielen wunderbaren Nachkommen, die dir in vielem so ähnlich sind...

und auch, wenn wir unfassbar traurig sind, dass du nun nicht mehr bei uns bist, so sind wir auch voller Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment, den wir dich an unserer Seite haben durften❤️

.....es ist so unvorstellbar, ein Leben ohne mein heissgeliebtes Harrybärchen….


Wir sind so dankbar, dass du in deinen wunderbaren Nachkommen weiterlebst und, dass dein Sohn Gordon und dein Enkelsohn Jamie jetzt an unserer Seite sind….

Und ich weiß, du bist nur vorangegangen, mein Schätzchen, wir werden uns wiederfinden…. irgendwann 💫❤️💫

 


Mit einem CLICK auf das Foto geht es zu seiner Seite!



Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy 12.02.2001 - 18.07.2016

 

Liebes Beamchen,

niemals hätten wir gedacht, dass die Zeit zum Abschied nehmen so nah ist. Du warst dein ganzes Leben nie ernsthaft krank, warst trotz deiner 15 Jahre und 5 Monate bei jedem Spaziergang mit dabei.

 Sogar zwei wunderbare, unbeschwerte Wochen Urlaub haben wir noch in unserem geliebten Ruhpolding zusammen verbracht und nun ist dein Platz plötzlich leer..... 

                                                                                                                  wir konnten es nicht fassen, dass du nun nicht mehr bei uns bist....

 


Du bist auch an deinem letzten Tag wie immer die große Runde mit uns gegangen,
hast dein Abendbrot gegessen.... vehement deinen geliebten Nachtisch verlangt...
irgendwann bist du aufgestanden und ich sah, wie dein Gang unsicher wurde und habe dich aufgefangen....
deine Schleimhäute wurden immer blasser und wir sind sofort in die Tierklinik gefahren...

...in meinen Händen hast du dein Leben begonnen, denn ich hatte das Privileg schon bei deiner Geburt bei dir sein zu dürfen,
nun war es an der Zeit dich gehen zu lassen mein Herz, so unfassbar das auch für uns war....
Wir haben dich in unseren Armen gehalten bis zu deinem letzten Atemzug und darüber hinaus....

So traurig und fassungslos wir immer noch sind, so dankbar sind wir auch für jede Sekunde,
die wir mit unserem Beamchen verbringen durften und dafür,
dass ihr Sohn Harry ihr Enkelsohn Gordon und ihr U-Enkelsohn Jamie an unserer Seite sind.
Ohne dich mein Schatz gäbe es so viele wunderbare Beardiekinder gar nicht, die ihre Menschen glücklich machen,
so wie du uns jeden Moment, den du bei uns warst glücklich gemacht hast.

Gute Reise mein Herz....
jetzt bist du wieder mit deinem Papa Marlow und Dexter vereint und ganz bestimmt passt du gut auf sie auf,
genau wie du dein ganzes Leben auf uns alle aufgepasst hast.

Und nein mein Herz, du bist nicht tot.... du bist nur voran gegangen...




 Ch. Nobility Mr. Marlow 29.07.1994 - 28.10.2009

Wundervolle 15 Jahre und 3 Monate hast Du uns glücklich gemacht, alle Wege sind wir gemeinsam gegangen auch diesen schweren letzten Weg. Du bist in meinen Armen eingeschlafen, für immer wirst Du in unseren Herzen geborgen weiterleben und uns so nah sein geliebter Freund.

 

Du hast unser Leben mit Sonne geflutet, Deine sanften Augen haben immer direkt in unsere Seele geschaut, vom ersten Moment in dem Du bei uns warst waren wir Eins, mein Seelenverwandter, mein Einundalleshund.

 

Wir sind unendlich dankbar für die wunderschöne glückliche Zeit mit Dir mein Herz und dass in unserer Trauer um Dich, Deine Tochter Beamy, Dein Enkel Harry, Dein Ur-Enkel Gordon und nun Dein Ur-Ur-Enkel Jamie an unserer Seite sein dürfen. Irgendwann sind wir wieder vereint und werden Seite an Seite ins Sonnenlicht gehen.

Es war ein ganz unglaubliches Geschenk, dass wir diese Zeit mit unserem Marlow haben durften. Er war eine so besondere Persönlichkeit. Seine Erfolge im Ausstellungsgeschehen und in der Zucht, sein Arbeitseifer und die souveräne Art seine Hundefamilie zu leiten, aber vor allem sein sanftes liebevolles Wesen haben ihn so besonders sein lassen.

 

 

 

Wo andere Hunde gerne ein Spielzeug wollten, eine leckere Belohnung, ein spannendes neues Spiel, da wollte er nur mich und meine Nähe.....

 

 

 

 


Globetrotter's Dexter 30.12.1991 - 25.03.2007 

Die Indianer sagen, dass eine Seele, die in den Himmel geht, dort ein leuchtender Stern wird, der liebevoll sein Licht auf die Erdgebliebenen herunterstrahlt 

und ihnen den Weg in den Himmel weist, wenn auch deren Zeit gekommen ist…


Du warst voller Liebe und Kraft und von niemandem habe ich mehr über Hunde und ihre Persönlichkeit gelernt, als von Dir mein Herz.  

An dem Tag an dem Du bei uns eingezogen bist, begann die schönste Zeit unseres Lebens!

Wir sind unendlich dankbar, dass Du bei uns warst und wissen, dass wir uns eines Tages wiedersehen, wie wir es uns versprochen haben!


Infos