Kindertreffen

Seit langem schon hatte ich den Wunsch, regelmäßige Treffen für die Kinder von unseren Hunden zu arangieren und seit dem letzten Jahr ist mein Wunsch nun Wirklichkeit geworden.

Regelmäßig alle zwei Monate, findet unser Treffen statt und ich freue mich riesig über die rege Teilnahme und darüber, so viele wunderbare Hundekinder und deren tolle Menschen nun endlich auch persönlich kennenzulernen!

Möglich geworden ist das durch Facebook (hoch leben die sozialen Medien), dort gibt es mittlerweile eine extra Gruppe für "unsere Kinder".

Wer nicht bei Facebook ist, kann sich selbstverständlich für nähere Infos auch direkt bei mir melden ♥

.....und los geht's.....

 

Freundschaften werden geschlossen...

und die Kinder werden begeistert von ihren Vätern begrüsst ♥

Nach dem Spaziergang besteht die Möglichkeit für ein gemeinsames Kaffeetrinken und auch die Hundekinder sind willkommen.

Wo könnte man sich besser austauschen, als bei einem gemütlichen Beisammensein

...und wer mag... im Anschluß gibt es noch ein Ringtraining für diejenigen, die vielleicht doch einmal Ausstellungsluft schnuppern möchten.


...noch ein kleiner Nachtrag, obwohl ihr das bestimmt auch so wisst  
Alle Beardies bei unseren Kindertreffen sind wirklich verwandt.... angefangen hat alles mit unserem Marlow "Nobility Mr. Marlow", vom dem seine Tochter Beamy "Nobility Dreamy Miss Beamy" zu uns kam. Von Beamy blieb dann ihr Sohn Harry "Nobility One Mr. Harry Brown" bei uns und nun lebt auch sein Sohn Gordon "King of Scotland Smartness" hier. Also alles wirklich Familie ♥