Gordon und Nike sind Eltern geworden!

Am 20.04.2016 hat ein wunderbarer, kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt ♥
Es ist ein braun-weißer Rüde mit einem Geburtsgewicht von 516 Gramm.

Leider ist es nur ein Welpe, aber dafür ein richtiger Prachtbursche und wir sind sehr stolz auf Gordons ersten Sohn!

Da es Gordons erster Wurf war und wir natürlich ganz sicher gehen wollten, dass mit Gordon alles in Ordnung ist,
 haben wir in der Tierklinik von Dr. Camps in Kleve direkt einen Spermatest machen lassen.
Nun hat Gordon es schriftlich: alles ist bestens!

Aber so ist es nun mal mit der Natur, es ist nicht immer alles planbar und umso dankbarer sind wir,
dass Nike alles gut überstanden hat und es ihr und dem kleinen Prinzen richtig gut geht ♥
 
Und das ist der junge Mann direkt nach der Geburt:


....die ersten Tage....
 
 


 
  ein zufriedenes kleines Hundekind ♥


 
 
Die stolzen Eltern:

Gordon (King Of Scotland Smartness) und Nike (Escada Of Breezy Beardies)
 
                      
 
Vielen Dank liebe Susanne, für die schönen Fotos ♥

Dieser kleine Prinz ist etwas ganz besonderes für uns und wir freuen uns sehr, dass Du uns  immer so schön auf dem Laufenden hältst!
 
 

 
 
 

Home