♥ Wir haben die Babies von Lizzy und Gordon besucht ♥

Aus den kleinen Babies sind schon richtig kräftige und wunderschöne Hundekinder geworden, die unglaublich verschmust und kuschelig sind.
 Mittlerweile sind sie geimpft und gechipt, die Tierärztin hat sie gründlich untersucht und bestätigt, dass es nicht nur sehr süße, sondern auch kerngesunde Hundekinder sind. Nun werden sie so nach und nach zu ihre neuen Familien ziehen.

Es war so schön die kleinen Schätzchen "in echt" zu sehen, das haben Lizzy und Gordon wirklich toll gemacht ♥

Auf den Fotos sind die Süßen 5 Wochen alt und ich beginne mal mit den zuckersüßen Mädels:

...und hier die strammen Jungs:

Aber natürlich kann man in diesem zarten Alter nicht nur stillsitzen, sondern muss auch ordentlich spielen:
 

...immer schön das Gleichgewicht halten....

...die Jungs haben natürlich alles im Griff


...und Fräulein Fussel fragt ob sie jetzt auch spielen gehen darf ♥


...darf ich bitte?????


....na klar darf sie.... knuuuutsch ♥

Im Moment sucht der kleine Carlos noch nach "seiner Familie" und er ist nicht nur besonders schön, sondern auch ein richtig lieber Junge ♥
Ganz viele weitere Informationen und Bilder von Lizzy und Ihrer Familie gibte es bei Eckhard und Petra Bartsch und den

"Facetious Bearded Collies"

 

Vielen Dank Ihr Lieben für die wunderschönen Stunden bei Euch und wir hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen!

.....vielleicht ja bei einem unserer regelmäßigen Kindertreffen und wenn die neuen Familien auch Lust dazu haben, sie sind herzlich eingeladen.




 
 

Home