Dt.Jgd.Ch., Dt.Ch.Club, Dt. Ch. VDH,

BH/VT (Begleithundprüfung und Verhaltenstest)

Nobility One Mr. Harry Brown

 


"Harry" ist unser Braunbär und ein richtig cooler Junge. Er vererbt alle 4 Farben und was ja eigentlich noch viel wichtiger ist, sein ausgeglichenes und unerschrockenes Wesen. Alle bisher geröntgten Nachkommen haben gesunde Hüften (HD-A), gesunde Augen und sind MDR negativ. 

Wir sind sehr glücklich in ihm so einen instinktsicheren Rüden zu haben, der ganz genau weiß, was zu tun ist und so ist bisher noch kein Damenbesuch ohne zauberhafte Folgen geblieben.

Wer gerne ein bisschen mehr über Harry erfahren möchte, darf ihn gerne besuchen ...auch einfach nur so....auf einen Kaffee und ein (oder eher mehr) feuchte Harryküsse.

 Weitere Infos gibt es  H I E R  auf seiner Deckrüdenseite!

geb. 17.08.2007 , Zuchtbuch-Nr. BEC 21490

- HD A - Augen frei - vollzahniges Scherengebiss -

Körklasse 1*  (*vormals zur Zucht empfohlen)

Größe 56 cm, IK 0,586, AVK 83,33

 

 

Multi Champion Nobility Mr. Marlow

29.07.1994 - 28.10.2009 †

Globetrotter's Dexter

30.12.1991 - 25.03.2007 †

zur Zucht empfohlen - HD: A - frei von Augenkrankheiten - vererbt alle 4Farben

voll angekört - HD: B - frei von Augenkrankheiten

Mr.Marlow

Dexter