Wir sind unendlich traurig....

Ganz plötzlich und unerwartet mussten wir Samstag Nacht von von unserer lieben kleinen Beamy Abschied nehmen.
Wir können es noch gar nicht fassen, dass unser kleines Mädchen... unser kleines, vorwitziges Püppchen nicht mehr bei uns ist...


 
Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy 12.02.2001 - 18.07.2016

Liebes Beamchen,
niemals hätten wir gedacht, dass die Zeit zum Abschied nehmen so nah ist.
Du warst dein ganzes Leben nie ernsthaft krank, warst trotz deiner 15 Jahre und 5 Monate bei jedem Spaziergang mit dabei.
Sogar zwei wunderbare, unbeschwerte Wochen Urlaub haben wir noch in unserem geliebten Ruhpolding zusammen verbracht...
und nun ist dein Platz plötzlich leer..... wir können es nicht fassen, dass du nun nicht mehr bei uns bist....
Du bist auch an deinem letzten Tag wie immer die große Runde mit uns gegangen,
hast dein Abendbrot gegessen.... vehement deinen geliebten Nachtisch verlangt...
irgendwann bist du aufgestanden und ich sah, wie dein Gang unsicher wurde und habe dich aufgefangen....
deine Schleimhäute wurden immer blasser und wir sind sofort in die Tierklinik gefahren...

...in meinen Händen hast du dein Leben begonnen, denn ich hatte das Privileg schon bei deiner Geburt bei dir sein zu dürfen,
nun war es an der Zeit dich gehen zu lassen mein Herz, so unfassbar das auch für uns ist....
Wir haben dich in unseren Armen gehalten bis zu deinem letzten Atemzug und darüber hinaus....

So traurig und fassungslos wir immer noch sind, so dankbar sind wir auch für jede Sekunde,
die wir mit unserem Beamchen verbringen durften und dafür,
dass ihr Sohn Harry und ihr Enkelsohn Gordon an unserer Seite sind.
Ohne dich mein Schatz gäbe es so viele wunderbare Beardiekinder gar nicht, die ihre Menschen glücklich machen,
so wie du uns jeden Moment, den du bei uns warst glücklich gemacht hast.

Gute Reise mein Herz....
jetzt bist du wieder mit deinem Papa Marlow und Dexter vereint und ganz bestimmt passt du gut auf sie auf,
genau wie du dein ganzes Leben auf uns alle aufgepasst hast.

Und nein mein Herz, du bist nicht tot.... du bist nur voran gegangen...




....die folgenden Fotos sind alle in den letzten Wochen und Tagen gemacht... ist ist so unfassbar, dass sie nun nicht mehr bei uns ist...



..feingemacht für den Urlaub...



...letzter Urlaub in Ruhpolding...



...sie hat mit ihren Jungs die Almwiesen genossen...


Ach Beamchen, was machen wir bloß ohne dich ♥ ♥ ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Home