Beamy und Harry lieben es ...endlich Schnee

Leider habe ich vergeblich auf Sonnenschein gewartet und so gibt es nun Beardies mit nassen Bärten im "Nature-Look", aber dafür mit ganz viel Lebensfreude.

Und wenn ich bedenke, dass unsere kleine Beamy im nächsten Monat schon 12 Jahre wird ...aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, also.....

 

   

auf die Plätze, fertig, looooos..............

 
 

 
 

 

Beamy geht es mal wieder nicht schnell genug voran, sie kommt mich dann immer fragen: Kommst du jetzt endlich...

 
 

 
 

 

während Harry schon mal weiterdüst...

 
 

 
 

 

....und dann über die Schneelandschaft schaut

 
 

 

 

 

(...ein fast perfektes "Steh" von ganz allein...)

 

 

 
 

 

um dann schnell weiter zu fliegen......

 
 

 

 

 

schließlich darf man seine Mutter nicht zu lange warten lassen...

 

 

 
 

 

Aus unserem Harry ist ein wunderschöner und sehr souveräner Rüde geworden. Da unser Beamchen leider nicht mehr ganz so gut hört, schicke ich mittlerweile Harry um sie zu holen, wenn sie zu weit entfernt ist. Er macht das SO toll und achtet sehr auf seine Mami ...er ist ein richtiger Schatz ♥

 
 

 
 

 

 
 

 

Beamy und Harry sind wirklich ein tolles Team und wer gerne mehr Fotos sehen möchte und Lust auf eine kleine Fotostory hat....

weiter geht es mit Tanzkurs Teil 1: "Happy Gangnam Style" .....viel Spaß!!!