Herzlichen Glückwunsch zum. Geburtstag

lieber Schatz!!!!

 

 

 
   

Multi Champion Nobility Mr. Marlow, geb. 29.07.1994

Heute wirst Du nun wirklich schon 14 Jahre alt und wir wissen gar nicht wo die Zeit geblieben ist! Jeder Moment mit Dir ist uns kostbar und wir freuen uns, dass es Dir so gut geht.

Jeder Morgen beginnt damit, dass Du Dich an mich kuschelst, bevor wir aufstehen, das ist Dein Privileg und Du forderst es jeden Morgen ein.

Jeder Abend endet damit, dass Du es Dir mit uns auf dem Sofa gemütlich machst und wir zusammen Fernsehen..... auch das ist etwas, was Dir zusteht. So ist dass eben, wenn man "in die Jahre kommt"....

Bei Harrys Erziehung bist Du von Anfang an eine große Hilfe gewesen, wenn Mama Beamy ihrem Kleinen mal wieder etwas zuviel durchgehen lässt, bist Du zur Stelle und regelst das ganz sanft und souverän, wie es Deine Art ist...

Du begleitest mich nach wie vor auf Schritt und Tritt und immer noch schauen Deine sanften Augen direkt in meine Seele.

Wir wünschen uns nichts mehr, als dass es noch lange so bleibt mein Herz!!!!!

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marlow hat (neben Fernsehen und Enkelchen Harry erziehen) übrigens noch eine andere große Leidenschaft.......

 

 

 

 
 

...er ist unermüdlich auf der Suche nach der richtigen Stelle.......

 
 

 

.......also hier geht das gar nicht, baaah...

 
 

 

.......ooohh jaaa HIER könnte DAS gehen....

 
 

 

......und wie das geht.....

 

 
 

 
 

 

.......that's Life!!!

 
 

 

 

 

So erfrischt kann man sich dann auch wieder auf seine Opa-Pflichten konzentrieren und dem "Kleinen" ein schönes Plätzchen im Schatten zeigen...

 

 

 
     

Die ersten zwei Fotos sind ganz aktuell, die anderen in unserem Urlaub im Bayrischen Wald vor einigen Wochen aufgenommen.

ZURÜCK