TO YOU MY LOVE

 

 

MultiChampion Nobility Mr. Marlow

 

 

Am 29.07.1994 wurde unser Marlow geboren und es ist kaum zu glauben, dass nun wirklich schon 12 Jahre vergangen sind. Wir sind überglücklich, das er uns sein Alter jeden Tag aufs neue vergessen lässt und immer noch fröhlich und agil ist, wie vor vielen Jahren.

Mittlerweile hat unser sanfter Marlow für seinen "großen Bruder" Dexter und sein Töchterchen Beamy, die Beschützerrolle übernommen. Ganz selbstverständlich stellt er sich vor sie, wenn es zu bedrohlichen Situationen kommt, genau wie Dexter es gemacht hat, als Marlow noch ein kleines hilfloses Hundekind war.

Er ist der Hund, der immer bei mir sein möchte, er ist mein "Einundalleshund", der mich nie aus den Augen lässt. Der mich forschend anschaut, wenn es mir mal nicht so gut geht und mit dem mich etwas verbindet, was ich kaum erklären kann. Er schaut mich an und ich verstehe.....

Wir wünschen uns nichts mehr, als noch viele, viele Jahre mit Dir mein geliebter Freund!

 

 

 

 
    12....na und...ich gehe jetzt Geburtstagswürstchen essen...12 Stück!

..und das Tollste...Frauchen nimmt mich mit zum Clickerseminar im August! Dani ich komme!!!