Familienausflug mit Baby Gordon

Am Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt und mit unserer kleinen Beardiefamilie einen Ausflug in den Park gemacht. 10 Wochen ist unser Kleiner jetzt und so lieb und kuschelig, wie ein Hundekind in diesem Alter nur sein kann. Von Anfang an schläft er nachts brav durch und er meldet sich, wenn er dringend mal raus muss ...meistens klappt das wirklich prima ♥

Auch Oma Beamy und sein Papa Harry wissen, dass er jetzt zur Familie gehört und dementsprechend benehmen sie sich auch.

Unser Baby Gordon (King of Scotland Smartness)



Juuhuuu Papi.....



Und Papa Harry ist immer zu einem Spielchen bereit....


...drei Generationen... Oma Beamy (wird am 12.02.) 13Jahre, Papa Harry 6 Jahre und Söhnchen Gordon 10 Wochen


...upps... das Bremsen muss Gordon noch üben


wie gut, das Papa Harry so geduldig ist...



es ist wirklich rührend zu sehen, wie bemüht Harry ist immer Sicherheitsabstand zu halten ♥





...und Oma Beamy kommentiert das Ganze lautstark ♥


.....SO ein lieber Papa....



...und nach so einem schönen Ausflug brauchen Große und Kleine eine Stärkung...


...und vor allem ganz viel Schlaf ♥
 
 

Home