Unsere Beamy bekommt Babys!!!!!

 

 

 
 

Jamie & Beamy

(Ch. Essandsee of the Peg)  (Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy)

 
     

Am 20. Juni 2007 haben Birgit Ufer, Beamy und ich uns auf den Weg gemacht um einen wunderschönen braunen Gentlemen zu besuchen.

Ich fand es unglaublich aufregend und spannend und immer wieder hatte ich die gleichen Fragen im Kopf: Wird es wohl der richtige Tag sein??? Findet auch der erfahrene Jamie, dass es der richtige Tag ist?? Und vor allem... was wird unsere Beamy zu dem Jungen sagen, ob sie ihn auch so toll findet wie wir???? Als Beamy Jamie sah konnte ich sofort in ihren Augen lesen; DEN mag ich!!! Es war einfach nur schön zu beobachten wie süß die beiden miteinander umgingen und die darauf folgenden Spielattacken und Aufforderungen führten dann auch sehr schnell zum gewünschten Ergebnis!

Wir sind überglücklich, dass es nun wirklich Nachwuchs von unserem schönen und so verliebten Paar geben wird!!!

 

Die Babys werden voraussichtlich um den 20. August bei Birgit und Manfred Ufer geboren. Weitere Infos gibt es unter:

Nobility Bearded Collies