Die kleine Emma sucht noch nach der richtigen Familie.....

 

Vier Wochen war Emma in ihrer neuen Familie und nun ist sie leider ein Trennungsopfer geworden.....

Da die kleine Maus ein richtiges Schätzchen ist und auch schon einige Sachen ganz toll kann, wird sie sicher bald die richtigen Menschen finden!!! Bis jetzt ist sie aber noch auf der Suche und wartet auf "Ihre" Menschen, die sie ein ganzes spannendes Hundeleben lang begleiten und glücklich machen möchte!

Weitere Informationen zu der kleinen Zaubermaus gibt es bei Familie Wolf und den X'Perience Bearded Collies und gerne können Sie sich auch jederzeit an uns wenden!!!

8 Wochen sind die kleinen Schätzchen von Harry & Gracy schon!

 

Die Zeit ist wie immer rasend schnell vergangen und nach und nach gehen die kleinen Beardiekinder in ihr neues Leben. Alle haben ein schönes Zuhause bei lieben Menschen gefunden und wir hoffen ganz fest, dass wir auch weiterhin ab und zu von ihnen hören werden!

 

Jetzt aber zu den 8 Wochen Bilder der kleinen Bärchen, die sich SO toll entwickelt haben:

 

X'Perience Kurkuma (Buffy) & X'Perience Kolani (Charlie)

 

X'Perience Kosmo (Kosmo) & X'Perience Kawani (Lientje)

 

X'Perience Kaba (Harryson) & X'Perience Kollina (Maddi)

 

X'Perience Kenzi M. (Kenzi) & X'Perience KoKowä (Snuggles)

 

X'Perience Kinshaya (Emma) & X'Perience Kenzo (Balou)

 

Macht es gut ihr kleinen Bärchen, wir wünschen Euch ein glückliches und spannendes Hundeleben!

 

...und auch wenn wir ja "nur" der väterliche Teil der Familie sind, wir freuen uns immer riesig von "unseren" Kindern zu hören und sind jederzeit gerne für sie da!!!

 

Viele weitere Informationen gibt es bei Familie Wolf und den X'Perience Bearded Collies, bei denen Mama Gracy und ihre Kleinen zuhause sind.

Vielen Dank liebe Hanne, dass ich bei der Geburt unserer Schätzchen dabei sein durfte und für die wunderschönen Kuschelstunden mit unseren Kleinen ♥♥♥