Dt.Jgd.Ch. Nobility One Mr. Harry Brown

(Ch.Essandsee of the Peg x Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy)

geb. 17.08.2007

Mit einem CLICK geht es zu Harrys Deckrüdenseite   C L I C K

29.04.2012 Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen - Richterin Frau Susanne Naprawnik A: Championklasse Rüden V1, Res.CACIB

außerdem gewannen 2 Harry-Kinder an diesem Tag die Zwischenklassen, weitere Infos gibt es HIER

22.05.2011 Internationale Rassehundeausstellung Salzburg - Richter Herr Kim Vigso Nielson DK: Championklasse Rüden V1, CACIB, BOS

08.05.2011 VDH Europasieger Show Dortmund - Richter Herr Wibier: Championklasse Rüden V2 Reserve CACIB

25.10.2010 Internationale Ausstellung Stuttgart - Richter Herr Karl Büttner : Offene Klasse Rüden V2

24.10.2010 Nationale Ausstellung Stuttgart - Richter Herr Hans Wiblishauser : Offene Klasse Rüden V1

Somit hat Harry die Bedingungen für den "DEUTSCHEN CHAMPION VDH" und "DEUTSCHEN CHAMPION CLUB" erfüllt

 

15.08.2010 Clubsiegerausstellung Beckum - Mrs. Ch. Bourscough : Offene Klasse Rüden V4

01.08.2010 Nationale Ausstellung Bremen - Richter Frau M. Brenner: Offene Klasse Rüden V2 Res.-Anw. VDH + Club

31.07.2010 Internationale Ausstellung Bremen - Richter Herr  E. Deutscher: Offene Klasse Rüden V2 Res.-Anw. VDH + Club

13.06.2010 Internationale Ausstellung Erfurt - Richter Herr K. Büttner: Offene Klasse Rüden V2 Res.CACIB

12.06.2010 Nationale Ausstellung Erfurt - Richter Herr E. Deutscher Offene Klasse Rüden V1 VDH-CAC und   B O B

09.05.2010 Nationale Ausstellung Dortmund - Richter Herr Deschuymere: Offene Klasse Rüden V2 VDH-CAC Res.

08.05.2010 VDH Europasieger Ausstellung Dortmund - Richterin Regina Blessing: Offene Klasse Rüden V4

24.04.2010 Internationale Ausstellung Lingen - Richterin Karin Voye: Offene Klasse Rüden V2 CAC-Res.

27.02.2010 Nationale Ausstellung Rheinberg - Richter Otokar Vondrous: Offene Klasse Rüden V1, CAC + VDH Anwartschaft,

Bester Rüde und somit Rheinlandsieger

Wir freuen uns riesig über diesen tollen Erfolg, nach fast 10monatiger Ausstellungspause und sind superstolz auf unseren Harry!!!

 

Harry hat jetzt eine eigene Deckrüdenseite   C L I C K

23.08.2009 - Harry hat die Begleithundprüfung bestanden   C L I C K   H I E R

 

CAC Fallingbostel 22.03.2009 - Richterin Frau Petra Tietze: Zwischenklasse Rüden V1

CAC Nürnberg 17. Januar 2009 - Richter Herr Karl Büttner: Zwischenklasse Rüden V1 - BIS

...und das schreibt Herr Büttner über Harry:

"Rüde mit sehr schöner Gesamterscheinung, wunderschöner Ausdruck, gerade Front, korrekte obere und untere Linie, vorzügliche Winkelungen, flottes raumgreifendes Gangwerk, sehr schöne Haarstruktur und Farbe."

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Harry beinah im gleichen Alter wie damals sein "Opa Marlow" von Herrn Büttner zum besten seiner Rasse gewählt wurde!!!

...unser lieber kleiner Harry-Bär fand zwar wie immer alles sehr lustig, aber irgendwie auch etwas ermüdend...

CACIB Nürnberg 18. Januar 2009 - Richterin Frau Eleonore Singer: Zwischenklasse Rüden V3

 

 

Wir waren zum HD röntgen bei Dr. Koch.......

Am 14.10.2008 waren wir zum HD röntgen bei Dr. Koch in Oerzen. Besser könnte es nicht sein, Harry hat ein HD-A bekommen (und den Zusatz "besonders vorzüglich"). Auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens!

Und so haben wir die Gelegenheit genutzt und ihn in Dortmund ankören lassen!

Er hat die Körklasse 1 (vorm. zur Zucht empfohlen) bekommen!

Wir können noch gar nicht glauben, wie schnell das mit unserem "Kleinen" gegangen ist, gerade war er doch noch ein Baby...

Aber wir sind natürlich überglücklich und sehr stolz auf unseren Schatz!!!!

 

 

Bundessieger-Zuchtschau Dortmund 19.10.2008

Jugendklasse Rüden V3

 

Nationale Zuchtschau Dortmund 17.10.2008

Jugendklasse Rüden V1

 

CAC Bergheim 27.07.2008:

Jugendklasse Rüden V1

Somit ist Harry nun Deutscher Jugendchampion Club!

Natürlich sind wir superstolz auf unseren "Kleinen" und können noch gar nicht glauben, dass unser Baby schon so erfolgreich ist!!!

 

Liebe Birgit, lieber Manfred,

ohne Euch gäbe es dieses kuschelige Braunbärchen gar nicht, genau wie unsere Beamy und unseren Marlow. Ohne sie könnten wir uns ein Leben gar nicht mehr vorstellen!

Vielen Dank, dass Ihr uns das ermöglicht habt und für die Liebe und die Leidenschaft mit der Ihr diese wunderbaren Hunde züchtet!!!

 

 

CAC Großaitungen 19.07.2008:

Jugendklasse Rüden V1

11 Monate ist Harry jetzt und aus unserem "Baby" ist schon ein junger Mann geworden.

Es war eine schöne Ausstellung, auch wenn sich die Beardies in Geduld üben mussten, da Herr Häberli zuerst noch andere Briten gerichtet hat. Trotzdem hat er sich ganz viel Zeit für die einzelnen Hunde und Aussteller genommen und ich habe seine Geduld bewundert, mit der er unermüdlich erklärt hat, was es heißt ein "Dreieck" zu laufen....

Auch der Sturm an diesem Tag konnte den Beardies nichts anhaben und die Geräuschkulisse durch flatternde Absperrbänder und wehende Pavillons war wirklich immens. Das Fotos machen mussten wir allerdings auf den nachfolgenden Tag verschieben, aber dafür haben wir auf der Rückfahrt eine schöne Wiese zum fotografieren und toben gefunden.

Schwesterchen Katie hat an diesem Tag ebenfalls ein V1 bekommen und wir freuen uns, dass sie somit die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion Club erfüllt hat.

Herzlichen Glückwunsch Katie!!!!!!

 

CAC Wirges 29.06.2008:

Jugendklasse Rüden V1

Unser "Kleiner" macht seine Sache schon sehr schön und wir freuen uns riesig über das V1 bei seiner zweiten Ausstellung.

Auch Schwesterchen Katie war wieder mit dabei und hat ebenfalls ein V1 bekommen!

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier:

http://www.bccd-ev.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=45

 

 

Harry's erste Ausstellung:                                                       

CAC Wiesental 18.05.2008 Jugendklasse Rüden V2

Wir so stolz auf unseren Schatz und freuen uns riesig über das tolle Ergebnis seiner 1. Ausstellung mit gerade mal 9 Monaten und einem Tag!!!

Außerdem gratulieren wir ganz besonders seiner Schwester Katie (Nobility Our Miss Sunshine) die in der Jugendklasse Hündinnen ein V1 bekam!!!

Mama Beamy, Opa Marlow und natürlich wir, sind superstolz auf Euch!!!!

Da es leider keine schönen Ausstellungsfotos gibt, stelle ich hier ein paar aktuelle Bilder von Harry in seiner "Freizeit" ein:

 

Relaxen im Garten:

 

mit dem Lieblings-Quakentchen...

 

...und mit Mama Beamy:

 

Was könnte schöner sein???

 

 

 

 

Harry mit 6 Monaten    

 

 

 

Unser Kleiner ist jetzt schon ein großer Junge und nach wie vor ein richtiger Sonnenschein, dem der Schalck nur so aus den Äuglein blitzt.

Das Lernen macht ihm genau so viel Spaß wie das Spielen und wir gehen natürlich eifrig zur Welpen- bzw. Junghundgruppe.

 Harry ist ein fröhlicher und allem aufgeschlossener "junger Mann" und wir bewundern immer wieder, wie gelassen er mit Situationen umgeht, die er noch nicht kennt. Was auch immer es ist, Harry schaut sich die Sache erst einmal ganz genau an.....

 

 

   

 

 

Das kleine Harry-Bärchen mit 14 Wochen

Von links nach rechts:

Opa Marlow, Baby Harry (14 Wochen), Mama Beamy

 

 

 

 

Mit 8 Wochen war es so weit, Harry ist zuhause angekommen!

Mama Beamy lässt keine Gelegenheit ungenutzt um mit ihrem Kleinen zu spielen.

 

...und Opa Marlow zeigt ihm erst einmal wo die besten Stellen zum "Zeitung lesen" sind...

 

 

 

 

 

 

Wir sind überglücklich, dass dieser kleine Schatz bei uns einziehen durfte und nun mit ihm die dritte Generation bei uns lebt!

Hier geht es weiter zu vielen schönen Bildern aus Harrys Welpenzeit:

   

ZURÜCK