Benji hat tolle Fotos aus seinem neuen Zuhause im schönen Wien geschickt (vielen Dank liebe Andrea!). Der kleine Racker ist schon ordentlich gewachsen ...und sooo süß♥

   

 

 

Nachfolgend die Fotos von Kookys und Harrys Babys der 6. & 7. Woche:

 

Natürlich haben wir die kleinen Schätzchen besucht und sind begeistert wie toll sie sich entwickelt haben. Es sind richtig kräftige kleine Braunbärchen geworden mit tollen Proportionen und SO süß ♥♥♥ Leider sind deshalb auch meine Fotos nicht besonders gut geworden, denn vor lauter Babys bewundern, war es schon ein bisschen spät und das Licht nicht mehr gut......, deshalb gibt es nun aber auch gleich die Bilder der 6. und 7. Woche.

 

Jetzt aber zu den neuen Fotos:

 PAWS FOR FUN BRIGHTHEART

 

PAWS FOR FUN  BRAVEHEART

 

PAWS FOR FUN BEAUTY QUEEN

 

PAWS FOR FUN BEAUTIFUL SUNSHINE

 

PAWS FOR FUN  BELOVED LITTLE GIRL

 

PAWS FOR FUN BLESSED BROWN GIRL

 

PAWS FOR FUN  BENJI BROWN

 

...und noch einige Schnappschüsse der 7. Woche, die von Beatrix und Otto Bertram gemacht wurden...

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist das nicht Harmonie pur?? Nicht nur von den Menschen werden die Kleinen verwöhnt, sondern auch die ganze Hundefamilie kümmert sich richtig liebevoll um die Kleinen ♥♥♥

 

Liebe Beatrix, lieber Otto, es war SO schön bei Euch (wir schwärmen immer noch von Euren Kochkünsten!!!) und wir sind superstolz auf unsere wunderschönen gemeinsamen Kinder!!!!

 

Weitere Informationen gibt es wie immer bei

Beatrix und Otto Bertram "Paws For Fun" Bearded Collies

bei denen Kooky und die Babys zuhause sind!!