3 Wochen sind die Babys von Harry und Kooky!!!

 

Die kleinen Schätzchen sind einfach goldig und haben sich SO toll entwickelt!!! 

...und mit 3 Wochen schon für ein Gruppenbild zu posieren, das spricht ja wohl für sich *smile*

jetzt gibt es aber auch noch die Einzelvorstellung!

Die Mädchen:

Paws For Fun Beauty Queen

 

Paws For Fun Beloved Little Girl

 

Paws For Fun Blessed Brown Girl

 

 

Die Jungs:

 

Paws For Fun Braveheart

 

Paws For Fun Bright Heart

 

Paws For Fun Beautiful Sunshine

 

Paws For Fun Benji Brown

 

Mama Kooky war natürlich für den kleinen Hunger zwischendurch sofort zur Stelle...

 

...und bestimmt hätte das Bilder machen ohne Hilfe nicht so gut geklappt:

 

 

Dankeschön liebe Daisy, dass Du so schön aufgepasst hast ...und Dankeschön liebe Birgit für die tollen Fotos!!!!

 

♥Einige der kleinen Schätzchen suchen noch nach "ihren" Familien♥

Weitere Informationen gibt es bei Beatrix und Otto Bertram "Paws For Fun" Bearded Collies, bei denen Kooky und die Babys zuhause sind!!

 

..........und Tschüss..........