Harrys & Kathys Babys 7.+8. Woche

 

Leider bin ich nicht eher dazu gekommen die Fotos einzustellen.... natürlich haben wir die kleinen Schätzchen besucht und es so sehr genossen die süßen Racker live zu erleben! Die Kleinen sind wirklich zuckersüß und kräftige kleine Beardiekinder, die unerschrocken die Welt entdecken. Alle haben ein tolles Zuhause gefunden und wir sind schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln werden und hoffen noch ganz oft von ihnen zu hören!!!

Vielen Dank liebe Birgit und lieber Ufi für den wunderschönen Tag!!

 

 

 

Familienfoto: Papa Harry, Smilla, Harrybo, Lotta, Merlin und Mama Kathy

 

 

 
aber viel lieber waren die Kleinen mittendrin....

 

 

 

und wie kleine Mädchen nun mal so sind... es wird getuschelt ;o))

 

 

 

..natürlich lässt Mama Kathy ihre Kinder nur selten aus den Augen

..und noch einmal die Einzelvorstellung mit 8 Wochen   ...die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen...

 

 
 

Nobility Vote For Harrybo

 

 
 

 
 

Nobility Voice Of Timmylee

 

 
 

 
 

Nobility Viva La Lotta

 

 
 

 

Nobility Vanilla Smilla

Sind sie nicht wunderschön?? Wir sind sehr stolz auf diese kleinen Bärchen♥♥♥ ...Dankeschön liebe Kathy♥♥♥

 

 

 
     

Noch mehr tolle Fotos und süße Fotostorys der Kleinen gibt es bei unseren lieben Freunden

Birgit und Manfred Ufer, Nobility Bearded Collies bei denen Mama Kathy zuhause ist.

 

HIER geht es zu Harry's und Kathy's Hochzeitsseite