5 Wochen sind Kathys und Harrys Babys

 

Jetzt sind die kleinen Schätzchen schon 5 Wochen und haben sich wirklich prächtig entwickelt. Mittlerweile erkunden sie auch schon bei kurzen Spaziergängen den Garten, für längere Ausflüge ist es leider viel zu kalt. Und natürlich kümmert sich Mama Kathy rührend um ihre Babys!!

Bald werden wir die kleinen Bärchen besuchen, aber bis dahin genießen wir die schönen Bilder, die wie immer, von Birgit Ufer gemacht sind.

Dankeschön liebe Birgit, dass Du uns so toll an der Entwicklung der Kleinen teilhaben lässt ♥

Sind sie nicht süß???

 

 

Nobility Vote For Harrybo

Nobility Voice Of Timmylee

 

 

Nobility Vanilla Smilla

Nobility Viva La Lotta

 

Mama Kathy ist natürlich immer dabei und wacht über ihr süßes Kleeblatt

 

♥ Kathy, Du machst das richtig toll ♥

 

...und wir wüssten ja schon zu gerne was für mütterliche Ratschläge hier die kleine Lotta bekommt....

 

Ganz viele weitere Informationen und noch mehr tolle Fotos der Kleinen gibt es bei unseren lieben Freunden

Birgit und Manfred Ufer, Nobility Bearded Collies bei denen Kathy und ihre Kleinen zuhause sind.

 

HIER geht es zu Harry's und Kathy's Hochzeitsseite