Die Weihnachts-Babys von Kathy und Harry sind da!!!

 

Kathy hat es wirklich bis zum letzten Moment spannend gemacht, aber das Warten hat sich gelohnt. Am 19. Dezember haben 4 wunderschöne kleine Brummerchen das Licht der Welt erblickt. Es sind sind 1 Rüde braun, 1 Rüde fawn, 1 Hündin braun und 1 Hündin fawn.

Liebe Kathy, das hast Du so toll gemacht!!! ...natürlich gibt es auch erste Fotos der Kleinen.

 

 

 

 

und es gibt auch schon die erste weihnachtliche Einzelvorstellung:

 

Rüde braun

 
 

 
 

 

Rüde fawn

 
 

 
 

 

Hündin braun

 
 

 
 

 

Hündin fawn

 
 

 

Dankeschön liebe Birgit für die wunderschönen Fotos♥♥♥

Wir sind  SOO stolz, dass Harry Vater dieser tollen Babys sein durfte und freuen uns schon riesig in den nächsten Wochen die Entwicklung der kleinen Schätzchen miterleben zu dürfen!!

Ganz viele weitere Informationen zur Geburt und noch mehr tolle Fotos der Kleinen gibt es bei unseren lieben Freunden

Birgit und Manfred Ufer, Nobility Bearded Collies

 

...leider konnte Papa Harry die Geburt nicht miterleben, weil er Bürodienst hatte. Aber auch er hat alles gut überstanden und erste Glückwünsche an seinem Arbeitsplatz gelassen entgegen genommen...

Liebe Kathy, ich denke ganz fest an Dich und unsere Kleinen und freue mich schon ganz doll Euch zu sehen,

Dein Harry♥

 

 
     
 

 
 

HIER geht es zu Harry's und Kathy's Hochzeitsseite