Mit einem C L I C K auf die Herzchen geht es weiter zu den einzelnen Wochen!!!

. Woche     . Woche

 

Harry & Gracy geben stolz die Geburt ihrer Kinder bekannt:

 

Am 27.09.2011 haben 10 (4/6) wunderschöne kleine Beardiebabys das Licht der Welt erblickt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind 4 Rüden (3 schwarz-weiss, 1 braun-weiss) und 6 Mädchen (1 schwarz-weiss, 5 braun-weiss)

 

 

 

Mama Gracy hat alles gut überstanden und die kleinen Schätzchen kamen in schon fast rekordverdächtiger Zeit auf die Welt.

 

 
 

...und für alle die es interessiert..... ich soll von Harry ausrichten, dass es ihm auch gut geht ;o)) und er sich ganz doll darauf freut die Zwerglein kennenzulernen!! ...aber das dauert natürlich noch ein bisschen, denn die Kleinen müssen jetzt erst einmal ganz viel Trinken und Schlafen und sich von Mama Gracy verwöhnen lassen♥

 

 Viele weitere Informationen gibt es bei Familie Wolf und den X'Perience Bearded Collies