Die Babys von Harry & Gracy werden schon 6 Wochen

 

...und endlich komme ich dazu die aktuellen Fotos der Süßen einzustellen. Die Kleinen haben sich in den vergangenen Wochen prächtig entwickelt und es sind schon richtige kleine Hunde geworden. Es sind tolle, kräftige Babys mit sehr schönen Proportionen und alle haben natürlich ihre Zähnchen schon und essen brav ihren Babybrei. Von Mama Gracy gibt es natürlich immer noch ab und zu ein Schlückchen, für den kleinen Hunger zwischendurch quasi.

 Es sind wirklich superliebe Babys und man kann kaum glauben, dass sich da wirklich 10 putzmuntere Beardie-Zwerglein tummeln. Man könnte eigentlich immer nur mit ihnen schmusen und kuscheln und ich muss schon aufpassen, dass ich bei meinen Besuchen das Fotografieren nicht vergesse.

Einige suchen noch nach ihren richtigen Kuschelpartnern für ein schönes und fröhliches Beardieleben, aber ganz bestimmt nicht mehr lange.....

und da Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, hier nun die Fotos von den beinah 6 Wochen alten Bärchen:

 

X'Perience Kolani  (schwarzer Rüde)

 

X'Perience Kaba (brauner Rüde)

 

X'Perience Kosmo (schwarzer Rüde)

 

X'Perience Kenzo (schwarzer Rüde)

 

X'Perience Kurkuma (braune Hündin)

 

X'Perience Kawani (braune Hündin)

 

X'Perience Kenzi (schwarze Hündin)

 

X'Perience Kollina (braune Hündin)

 

X'Perience Kokowä (braune Hündin)

 

X'Perience Kinshaya (braune Hündin)

 

Und  nach so einem anstrengenden Fotoshooting gab es dann aber erst einmal eine Stärkung:

Bis zum nächsten mal Ihr Süßen♥♥♥

 

Viele weitere Informationen gibt es bei Familie Wolf und den X'Perience Bearded Collies