♥ Harrys & Ebonys Babys 6. und 7. Woche ♥
 

Natürlich haben wir auch die Babys von Ebony und Harry besucht und endlich komme ich dazu die letzten Babybilder der Kleinen einzufügen. Die kleinen Schätzchen haben sich prächtig entwickelt und sind im Laufe der Wochen zu richtigen kleinen Beardies geworden, die am liebsten den ganzen Tag spielen, essen und natürlich noch ganz viel schlafen. Es sind kräftige kleine Beardiekinder mit tollen Köpfchen und Pigmenten und auch das kleine Mädchen, was etwas Startschwierigkeiten bei der Geburt hatte ist gesund und munter und hat ihre Geschwisterchen bestimmt bald eingeholt. Wir sind sehr stolz auf die Süßen!

Hey schau mal, Besuch kommt....

 

ja wirklich...

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber da es draußen bitterkalt war, reichte die Zeit nur für ein schnelles Gruppenbild:

 
 

♥4 Mädels und 1 junger Mann♥

 

 

Aber natürlich haben die Kleinen in der Zeit bei ihrer Mama ganz viel erlebt, Dankeschön Hannie, dass Du uns immer mit Fotos versorgt hast!

 

 

 
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Hannie, lieber Gerard, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag, es war SOOOO schön die Kleinen zu sehen und wir freuen uns immer sehr von den kleinen Schätzchen zu hören !!!

Viele weitere Fotos und Informationen gibt es bei:

Hannie und Gerard Bongers Happy Tale Bearded Collies

♥Mit einem CLICK geht es hier zu Ebonys und Harrys Hochzeitsseite♥