3 Wochen sind die kleinen Schätzchen von Harry und Ebony bei den "Happy Tale" Bearded Collies schon ♥

Natürlich sind sie schon ordentlich gewachsen und es sind richtig schöne, kräftige kleine Beardies geworden und SOOOOO süß!!!
 
 
 
war da nicht sonst immer mehr Platz???
 
 
 
...erste Gespräche unter Geschwistern werden geführt...
 
 
 
und es wird ordentlich gekuschelt
 
 
 
eine süße kleine Prinzessin
 
 
 
...und dieser kleine Schatz möchte nicht erkannt werden.... ♥♥♥
 
 
  ......tschüss Ihr lieben Besucher, bis zum nächsten mal....  
 
  Liebe Hannie, vielen Dank für dir wunderschönen Bilder!!! Wir sind SO stolz auf unsere schönen Kinder ♥

Wir freuen uns schon sehr darauf, die Kleinen bald zu besuchen und mit Ihnen zu kuscheln ...was gibt es schöneres....
 
     
     
  Ganz viele weitere Fotos und Informationen gibt es bei:
 
  Hannie und Gerard Bongers Happy Tale Bearded Collies
 
 
 

Home