Harrys Töchter sind 3 Wochen

 

Nun sind die Äuglein richtig auf, alles ist neu und spannend für die Kleinen, sie haben weiterhin ordentlich zugenommen und auch einem kleinen Spielchen sind sie nicht abgeneigt. Natürlich steht essen, schlafen und mit Mami kuscheln immer noch an erster Stelle, aber so langsam werden auch erste Kontakte mit anderen Familienmitgliedern geknüpft.

Die beiden sind wirklich super gut gelungen, haben schon tolle Pigmente, kräftige Köpfchen und dicke Schnuten und sind SO süß!!! Ich musste schon aufpassen, dass ich nicht vor lauter Begeisterung das Fotografieren vergesse...

 

und natürlich haben die beiden auch einen persönlichen Bodyguard..... Freddy, Du bist einfach ein Schatz ;-)

 

 

 

 

 

 

 ...jetzt ist aber mal Zeit für ein Spielchen..

 

 

 

 

 ..na ja...das üben wir noch mal... gut, dass Mama Cassandra so geduldig ist!

 ..und gut auf Ihre hübschen Mädchen aufpasst!!

 

Weitere Infos zu den hübschen Mädels gibt es bei Familie Wolf und den  

X'Perience Bearded Collies

 

Mit einem CLICK geht es zurück zur Hauptseite von Harry & Cassandra