Die kleinen Schätzchen sind schon 6 Wochen!!!

Auf den Fotos sind sie allerdings erst 5 1/2 Wochen und einfach nur zum Klauen süß. Ihre Entwicklung schreitet rasant voran und es sind kräftige Babys, mit tollen Proportionen, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte ....

 

 

 

...ein beinah "ordentliches" Gruppenbild....

aber es macht ja viel mehr Spaß den Garten zu erkunden

 

 
 

 

...und viele spannende Sachen zu entdecken

 
 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
   

...na habe ich zuviel versprochen??? Die Lütten sind SO süß♥♥♥

Jetzt aber zur Einzelvorstellung,

die Mädels:

 
 

 
 

X´Perience Luminosa
"Ella"


 

 
 

 
 

X´Perience Larabella
"Lotta"

 

die Jungs:

 
 

 
 

 

X´Perience Lexus ...übt sogar schon sprechen


 

 
   
 

 

X´Perience Lamborghini
 

 

 
 

 
 

 

 

 

X´Perience Lotus
"Barney"

 

 

Zwei der tollen Jungs (links und rechts auf diesem Fotot) sind noch auf der Suche nach "ihrer" Familie.

Ganz viele weitere Fotos und Informationen zu den kleinen Beardiekindern gibt es bei Familie Wolf und den

X'Perience Bearded Collies

ZURÜCK zur Hauptseite