6 Wochen sind die kleinen Mädels nun schon

 

 

 

Und mittlerweile sind es schon richtige große Beardies geworden ...na ja, beinah zumindest...

die kleinen Schätzchen sind einfach zuckersüß und SOOO liebe Mädchen. Mittlerweile wird natürlich auch der Garten erkundet, zumindest wenn das Wetter es zulässt. Wenn es so bitterkalt ist wie heute, dann darf zwar eine schöne Runde draußen getobt werden, aber dann geht es wieder rein ins Warme.

Dabei ist es doch so spannend draußen...

 

 

 

 

...heute durfte Papa Harry seine Töchter besuchen und nach einem ersten vorsichtigen Kennenlernen...

 

 

 

 

ist Papi auch zu einem Spielchen bereit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...schließlich muss ein guter Vater ja auch mal seiner Aufsichtspflicht nachkommen und Mama Cassandra konnte endlich einmal wieder einen schönen Spaziergang mit den anderen machen.

 

 

 
 

Jetzt aber schnell noch ein paar Schnappschüsse von Jacklyn und Josephine:

 

 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 
 

 

 
   

...dann wird noch ein bisschen mit Uromi Jacky gespielt...

 

aber jetzt müssen wir wieder rein ...Pfötchen aufwärmen... tschüss, bis zum nächsten mal!!!

 

 

Weitere Infos zu den hübschen Mädels gibt es bei Familie Wolf und den  

X'Perience Bearded Collies

 

Mit einem CLICK geht es zurück zur Hauptseite von Harry & Cassandra