Das warten hat sich gelohnt!!!

Am 14.06.2012 haben die Kleinen von Harry und Cassandra das Licht der Welt erblickt und da Papa Harry sich zu dieser Zeit im Urlaub vergnügte beginnen wir unsere Baby-Berichterstattung direkt mit den 14 Tage Bildern.

Die stolzen Eltern:

 

 
 

X'Perience Cassandra x Ch. Nobility One Mr. Harry Brown

 
 

 

 

 
 

Rüde 1

 

Dieser kleine Schatz hat ein Herzchen an seiner Halskrause und ist ein richtig kräftiges Kerlchen.

     
 

Hündin 1

 

Von wegen kleines Mädchen... die süße Maus ist die Größte im Wurf und sieht ihrer Mama sehr ähnlich.

     
 

Rüde 2

 

Und dieser tolle junge Mann kam direkt schon mit rabenschwarzem Näschen auf die Welt.

     
 

Hündin 2

 

 Ist sie nicht süß, die "Kleine"? Keiner ist so zielstrebig wie sie auf dem Weg zur besten Milchquelle ...und wie man sieht, ihr entgeht nichts....

     
 

 Rüde 3

 

...und last but not least... der dritte kleine Junge, der seinen Geschwistern in nichts nachsteht und einfach wunderschön ist.

   

 

 

Die Babys sind einfach toll und wir sind begeistert von den schönen Proportionen und kräftigen Köpfchen der Kleinen!!!

Und sie sind für uns etwas ganz besonderes, denn es sind die letzten Enkelkinder von unserem einzigartigen Marlow (Multi Ch. Nobility Mr. Marlow), denn Mama Cassandra ist die letzte Tochter von ihm, die noch in der Zucht ist und da es ihr letzter Wurf sein wird....

 

Einige der Kleinen sind noch auf der Suche nach "ihrer" Familie.

Ganz viele weitere Fotos und Informationen zu den kleinen Beardiekindern gibt es bei Familie Wolf und den

X'Perience Bearded Collies

 

...und Papa Harry ist SOOOOOO stolz und hatte es besonders eilig aus dem Urlaub zurückzukommen ♥

Mit einem CLICK geht es zurück zur Hochzeitsseite und zum Pedigree....