Mit einem CLICK auf die Herzchen geht es zur    und  Woche!!!

 

Die Süßen sind schon 2 Wochen!!!

 

Die beiden kleinen Mädchen wachsen und gedeihen prächtig und lassen sich von ihrer Mama Cassandra verwöhnen. Mittlerweile sind nun auch die Äuglein offen und vorsichtig wird in die Welt geblinzelt und da es ja nur zwei sind, haben sie schon ordentlich an Gewicht zugelegt. Die Hauptbeschäftigung besteht nämlich nach wie vor aus Essen und Schlafen, wie sich das für dieses zarte Alter auch gehört!

 

In der Geburtsreihenfolge:

Hündin Nr. 1

 

Hündin Nr. 2

 

...und bei den nächsten Fotos gibt es ganz bestimmt auch schon mehr "Action", versprochen!!!

 

17.12.2010 - Die Weihnachtsbabys sind da!!!

Am Freitag, dem 17.12.2010 haben zwei wunderschöne kleine Beardie Mädchen das Licht der Welt erblickt! Die beiden Süßen sind SOO niedlich und von der ersten Sekunde an bemüht, alle Zitzen an Mamas Milchbar auch leer zu trinken....

ein paar erste schnelle Fotos der kleinen Schätzchen:

 

 

Weitere Fotos folgen in Kürze, aber jetzt möchten Mama Cassandra und ihre Kleinen erst einmal ein paar Tage für sich haben.

 

Mit einem Klick geht es hier zur Ahnentafel der kleinen Prinzessinnen:

Wurfplanung

Weitere Infos zu den hübschen Mädels gibt es bei Familie Wolf und den  

X'Perience Bearded Collies

 

 

Auch Papa Harry ist ganz außer sich vor Freude ;-)