***25. Tag**

 

Aus unseren Süßen sind nun schon richtige kleine Beardies geworden, sie können laufen und spielen, die Zähnchen sind schon alle da und am liebsten würde man ununterbrochen mit ihnen spielen und kuscheln.

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn eigentlich waren schöne sonnige Gartenbilder geplant. Nun gibt es doch nur Fotos "mit Blitz" was wirklich schade ist, aber besser als nichts.....

 

 

Der kleine Junge

...ist natürlich immer brav und sich seiner Pflichten als einziger Mann

in der Familie voll bewusst!

 

Hündin 1

kann kein Wässerchen trüben und wartet brav....

 

...auf das versprochene Vögelchen......

 

Hündin 2

hat alles im Griff

 

...und übt schon mal das Apportieren

...und den Beardie-Schmelzblick...

 

Hündin 3

...wundert sich warum denn der Elli so beleidigt ist...

 

...dabei hat sie doch gar nichts gemacht.....ehrlich...

 

wisst Ihr was der hat????

Hündin 4

würde so etwas natürlich nie machen, sie ist immer brav...

 

 

 

 

Und dann kommt Mami von draußen wieder, der das Wetter natürlich nichts ausmacht und nun ist erst einmal ein kleiner Schluck zur Stärkung fällig.

 

Jetzt hoffen wir ganz fest, dass unser nächster Fototermin nicht so ins Wasser fällt und wir die schönen Gartenbilder bald nachholen können!

Weitere Informationen bei den  X'Perience Bearded Collies , wo Cassandra und ihre Babys wohnen.

ZURÜCK