***12. Tag**

Die Kleinen entwickeln sich prächtig. So richtig viel zu berichten gibt es allerdings nicht, denn die Hauptbeschäftigung ist immer noch Essen und Schlafen und Essen und.........

aber so langsam gehen die Äuglein auf und natürlich können sie schon ordentlich bellen und nach Ihrer Mama rufen, wenn diese sich gerade mal ein Päuschen gönnt.

Aber häufige Pausen von ihren Mutterpflichten kommen für Cassandra sowieso nicht in Frage, sie ist ein tolle Mama und sorgt gut für ihre Kleinen.

Hier nun einige Eindrücke von den Lieblingsbeschäftigungen der Süßen:

 

 

Und auch die Einzelvorstellung:

 

der Erstgeborene und einzige Rüde

 

Hündin 1

 

 

 

Hündin 2

 

 

Hündin 3

 

 

Hündin 4

 

 

...nun ist aber genug...

 

...schließlich müssen wir noch ganz viel Schlafen...

 

...uns so ein Fotoshooting haut einen glatt um!

 

Tschüss, bis zur nächsten Woche!

 

Weitere Bilder folgen und natürlich gibt es in Kürze noch viele weitere bei den  X'Perience Bearded Collies , wo Cassandra und ihre Babys wohnen.

 

 

ZURÜCK