Nun sind die Kleinen schon 2 Wochen.....

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell die kleinen Babys sich zu kleinen Hunden entwickeln. Bisher wird die Zeit noch überwiegend mit Schlafen und Trinken verbracht, aber nicht mehr lange...

ich denke auf den Bildern kann man die Veränderungen schon gut erkennen (wieder in der Reihenfolge der Geburt):

 

die kleine braune Prinzessin

 

der "kleine Schwarze" (ist besonders pfiffig und hatte als erster die Äuglein offen)

 

 

der kuschelige Fawnie

(hat mal lieber noch einen Tag gewartet, bis er einen ersten Blick riskiert und ich könnte schwören...er hat Papa's  "Big Foots" geerbt ♥)

 

dafür hat der kleine Prinz in fawn die Äuglein schon offen

 

nun fehlt nur noch... das Braunbärchen......

 

und natürlich wird auch ganz viel gekuschelt, wofür hat man denn Geschwister

♥♥♥

 

Und wie immer gibt es bei Familie Schnellbacher und den

Quickwater Bearded Collies ganz viele weitere Bilder und Informationen!!!

 

ZURÜCK zu Harry & Buffy