Am 16.01.2016

sind 5 wunderbare kleine Beardiekinder auf die Welt gekommen
♥ ♥ ♥

Harry und Mercy sind die stolzen Eltern von 3 strammen Jungs in fawn- und braun-weis und 2 propperen Mädchen in braun weiß.

Die kleinen Schätzchen sind richtig kräftige kleine Bärchen mit wunderschönen Proportionen und tollen Köpfchen, da haben Mercy und Harry wirklich ganze Arbeit geleistet. ...vor allem natürlich Mama Mercy, die die Geburt ganz wunderbar gemeistert hat und sich jetzt liebevoll um ihre Kleinen kümmert.

Viele weitere Informationen und aktuelle Fotos gibt es bei
Heike Becher und den Jolly Joker's Bearded Collies bei denen Mercy und ihre Babies zuhause sind.

 

Harry und Mercy passen wirklich traumhaft gut zusammen, nicht nur äußerlich sondern auch durch ihren unerschrockenen und ausgeglichenen Charakter. Schon die Zwei bei der "Hochzeit" zu beobachten, wie lieb sie miteinander umgegangen sind und wie selbstverständlich das alles für sie war....
diese wunderbaren Babies sind der beste Beweis ♥
 
 

Und hier die Ahnentafelvorschau der Kleinen:

...dabei fällt mir auf, dass ich bis auf wenige Ausnahmen, alle diese wunderbaren Hunde persönlich kennenlernen durfte...

 
 

Liebe Heike, wir freuen uns riesig über diese Harry & Mercy Kinder und der stolze Papa sendet ganz besonders liebe Grüße!!!



 

Home