NEWS....NEWS....NEWS....

Liah ist nun Deutsche Champion Club und VDH  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE MAUS!!!  ...und sie wird nun selber Mama und wir sind schon SOO gespannt!

 

Auch Paige hat ein HD-A bekommen *ganzdollfreu*

27.03.2011 Liah war zum HD röntgen und hat ein HD A bekommen! Wir freuen uns riesig!

Außerdem gratuliert Papa Harry seinen Töchtern Liah und Paige ganz herzlich zu den tollen Erfolgen im Ausstellungsring!

Papa Harry und wir sind SO stolz auf seine tollen Kinder.

Paige (Quickwater Glory of The Sun), Papa Harry, Liah (Quickwater Glamour and Glory)

am 15.10.2010

 

Liah hat am 30.05.2010 mit nur drei Ausstellungen innerhalb einer Woche die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion VDH erfüllt.

 

Herzlichen Glückwunsch Töchterchen!!!!!

Liah mit 9 Monaten, wir sind sehr stolz auf diese süße Maus!

 

 

Am 25.04.2009 haben Harry und Kira sich "getraut" und nun haben am 25.06.2009 sechs wunderschöne kleine Beardiekinder das Licht der Welt erblickt.

Mit einem CLICK geht es zu den Bildern.... Babys 1. Tag  Babys 6 Wochen   Liah mit 7 Monaten   

 

Jgd.Ch. Nobility One Mr. Harry Brown & Quickwater Beautiful Blue Bijou Kira

 

 

Wurfplanung

 

 

 

Schön war es mit Dir meine Süße!!!

ZURÜCK