Harry's Töchterchen Romy (X'Perience Henriette) war zum HD röntgen und hat ein HD-A bekommen, auch bei der Augenuntersuchung war alles bestens und das freut uns natürlich sehr!

"Romy"

 

Mit einem CLICK geht es zu den Baby-Fotos:

12. Tag     25.Tag

 

Dt.Jgd.Ch. Nobility One Mr. Harry Brown & X'Perience Cassandra

Am 19.05.2009 haben 5 wunderschöne kleine Beardiekinder das Licht der Welt erblickt, es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen in schwarz-weiß.

 

Mama und Babys geht es gut, hier ein paar schnelle erste Fotos von unseren Süßen:

 

 

Unser kleines Fotomodell findet, dass es jetzt reicht, schließlich müssen so kleine Babys noch ganz viel schlafen.

Weitere Bilder folgen und natürlich gibt es in Kürze noch viele weitere bei den  X'Perience Bearded Collies , wo Cassandra und ihre Babys wohnen.

Wir sind sehr glücklich über Harrys erste Babys und ich bin ganz besonders froh, dass ich helfen durfte die Kleinen auf diese Welt zu bringen.

Vielen Dank liebe Hanne!!!

 

Übrigens hat auch der stolze Vater die Geburt gut überstanden.....

...das hast Du toll gemacht meine Süße!!!!!!

 

Hier geht es zum Pedigree der Babys:

Wurfplanung

 

ZURÜCK