Die Babys von Gordon und Moira sind da!!!

Wie schon beim letzten mal, hat Moira es wieder sehr spannend gemacht,
aber dafür können wir uns nun über ganz besonders tolle kleine Beardiekinder freuen.

Mutter und Kindern geht es ganz wunderbar und wir freuen uns sehr, dass Gordon Papa dieser wunderschönen Babys sein darf ♥♥♥
Wir sind SOOO stolz auf Gordons zweiten Wurf und freuen uns schondarauf, sie bald "life" erleben zu dürfen.

Übrigens sind alle Babies schon vergeben, also beim Bilder anschauen nicht zu sehr verlieben *smile*



...direkt nach der Geburt:



...und die Einzelvorstellung der kleinen Schätzchen mit 10 Tagen...

Die Mädchen:

Hündin blau-weiß - "Xabita"

Hündin fawn-weiß - "Xamra" Lou Lou

Hündin schwarz-weiß - "Xerafina" Finchen

Hündin schwarz-weiß - "Xunay"

...und die Jungs:

Rüde fawn-weiß - "Xirio"

Rüde blau-weiß - "Xolaiman" Merlin

Leider hat es der kleine schwarze Junge nicht geschafft.... gute Reise liebes kleines Sternenkind, deine Zeit auf der Erde kommt noch kleiner Engel ♥
♥The Spriti of Spring Xadin 28.06.2016 - 01.07.2016♥


Viele weitere Informationen gibt es bei
Dörthe und Udo Peters und den
"The Spirit Of Spring" Bearded Collies.

Liebe Dörthe und lieber Udo,
wir sind SO stolz auf "unsere Babys" und freuen uns schon auf unseren Besuch bei Euch!!!
   
   
   

Home