Die stolzen Eltern Gordon (King of Scotland Smartness) und Easy (My light-hearted friend Easy like Sunday Morning)

Am 02.08.2016 haben die Babies von Easy und Gordon das Licht der Welt erblickt.

Eigentlich hatten wir ja gedacht, dass es noch ein paar Tage dauert,
aber Easy wollte ihrem Frauchen scheinbar eine ganze besondere Geburtstagsüberraschung bereiten
und so hat sie "mal eben" 7 Zwerglein in den Farbe schwarz-weiss und braun weiss geboren.

Leider hat die Natur oftmals ihre eigenen Gesetze, die für uns Menschen nur schwer zu akzeptieren sind
und so war der Lebensfunke bei zwei der kleinen Schätzchen zu schwach, sodass sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Ganz bestimmt passen Kayleight und Beamy (ihre Omas) jetzt gut auf sie auf, bis ihre Zeit hier auf Erden gekommen ist ♥♥

Nichts ist selbstverständlich im Leben, schon gar nicht das Leben selbst.....

Umso mehr freuen wir uns über diese 5 wunderschönen kleinen Schätzchen (2 stramme Jungs und 3 zuckersüße Mädchen)
die putzmunter sind und nun liebevoll von ihrer Mama und natürlich ihren Züchtern umsorgt werden.
Dankeschön liebe Ulrike für die schönen Fotos!!!!


Eine nicht nur wunderschöne sondern auch sichtlich stolze Mama ♥


Kuscheln bei Mama, was könnte schöner sein??


...dieser niedliche junge Mann kam als erster auf die Welt....

...und dieser tolle Junge kam direkt danach....


....zu diesem kleinen Schokopralinchen brauch ich eigentlich gar nichts schreiben ...man sieht sofort, das ist ein zuckersüßes kleines Mädchen


...klein aber oho ist diese süße junge Dame ...mit ganz viel Energie und Lebenswillen hat sie schon ordentlich aufgeholt

...und noch eine wunderschöne kleine Lady  ...wovon sie wohl träumt???

Wir sind so stolz auf diese wunderschönen kleinen Glücksbärchen, da haben Easy und Gordon wirklich ihr Bestes gegeben ♥


Natürlich gibt es noch viele weitere Informationen zu Easy und ihren Babies bei Ulrike und Oliver Schaffer und den
"My light-hearted friend" Bearded Collies



 

Home