BCCD Hüteinstinkt-Test 16.08.2015
in Iserlohn-Drüpplingsen
 
 
Wie schon mit seinem Vater Harry wollte ich auch "irgendwann" mit Gordon einen Hüteinstinkt-Test machen.
Als ich die Termine sah, dachte ich noch es wäre viel zu früh, Gordon ist ja gerade mal 21 Monate und längst nicht erwachsen.
Aber egal, es geht ja um Instinkt und der ist ja bekanntlich angeboren und sicher (hoffentlich) auch in jugendlichem Alter sichtbar
und so sind wir am Sonntag Morgen in strömendem Regen Richtung Iserlohn gestartet.
Leider wurde meine Hoffnung, dass das Wetter sich bessert schnell zunichte, es regnete ohne Unterbrechung bis zum Abend durch.....

Dementsprechend schlecht sind leider auch die Fotos, aber immerhin....
jetzt kann ich bestätigen, dass meine Kamera wirklich wasserdicht ist *smile*



Gordon wusste direkt, dass alle Schäfchen immer schön zusammen bleiben müssen:
 
 







und wenn eins ausbüchst, muss man es direkt zurück holen...
 
 


 
 

 
  ...und Gordon wusste auch, dass Hope eigentlich gar kein Schaf ist.
Sie ist als Flaschenlamm mit den Beardies groß geworden und ist sich ganz sicher, dass sie eigentlich auch ein Beardie ist.

....Küsschen für die niedliche Hope ♥
 

Gordon hat den Hüteinstinkt-Test mit Bravour bestanden, Zitat: Gordon hat sich souverän voran gearbeitet und einen guten Instinkt bewiesen.

Wir sind SO stolz auf auf unser Schätzchen ♥

Außerdem ist Harry superstolz auf seine Töchter Buffy (X'Perience Kollina) und Ella (X'Perience Luminosa),
die auch mit dabei waren und ebenfalls den HIT Test bestanden haben.
Toll habt ihr das gemacht und wir sind auf euch natürlich ganz genau so stolz ♥

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Hannah Richter für die tollen Erklärungen und Anleitungen und Kerstin Kirsch,
für die Bewertungen und die Organisation! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung ...vielleicht bei etwas besserem Wetter....

 

Home