Alles Liebe zum 2. Geburtstag Schätzchen
Zwei Jahre ist unser Gordon heute geworden und wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell.
Aus unseren kleinen Hundekind ist mittlerweile ein stattlicher junger Rüde geworden und alles was er macht, macht er einfach großartig.
Egal ob es das Schafe hüten oder Longieren oder das Ausstellen ist, er ist immer mit Feuereifer bei der Sache
und es ist einfach eine Freude mit ihm zu leben.
Man weiß ja nie so genau wie so ein Hundekind sich entwickelt, aber Gordon hat alle unsere Hoffnungen weit übertroffen....
er ist einfach ein Schatz und das in jeder Beziehung und wir sind unendlich dankbar, dass wir ihn bei uns haben dürfen!

Leider konnte Oma Beamy heute nicht mit auf Tour, denn sie denkt,
dass sie trotz ihrer bald 15 Jahre noch einmal Babys haben sollte und ist seit gestern in der Standhitze....
Also gab es erst ein kleines Fotoshooting mit Gordon (leider waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal)
und anschließend einen schönen langen Spaziergang mit Papa Harry
...und Geschenke und leckeres Essen gab es natürlich auch, aber das ist ja selbstverständlich!
 

King of Scotland Smartness "Gordon"
(
Ch. Nobility One Mr. Harry Brown x Ch. Crown Princess Margareta of Smartness)


...mit einem Blick zum dahinschmelzen...
 
 

...und Lebensfreude pur....
 
 

...so langsam kehrt Gordon's dunkle Fellfarbe zurück....
 
 

...ok...noch einmal stillsitzen....
 
   
 
...aber jetzt geht's looos.....
 
 

...noch schnell ein paar väterliche Ratschläge....
 
 

...Yeaaah...
 
 

....ich muss es eigentlich gar nicht schreiben, ich denke man sieht, dass die Zwei ein Herz und eine Seele sind...
 
 

So sieht man dann aus, wenn man eine einen tollen Spaziergang durch nasses Herbstlaub hatte 
...wunderschön....
 
 
 
 
 
 
 

Home