Deutscher Champion Club & Deutscher Champion VDH

King of Scotland Smartness

"Gordon"

 

geb. am 08.11.2013, Zuchtbuch-Nr. PKR 74414
Farbe: schwarz-weiß
HD: A1
frei von Augenerkrankheiten
vollzahniges Scherengebiss
Größe: 55 cm

Zuchtzulassung: angekört auf Lebenszeit

Gordon hat bisher 4 Würfe mit 21 Welpen in allen 4 Farben

 

 

 
Gordons Showseite


 
mit 22 Monaten

 

     



mit 18 Monaten
 
  Unser Sonnenschein Gordon ♥
mit ihm lebt nun die 4. Generation unserer Hunde hier mit uns und wir möchten keinen Tag missen.
Gordon ist wirklich ein Sonnenschein und in vielen Dingen seinem Papa sehr ähnlich. Er ist unerschrocken,
unglaublich sanft im Umgang mit anderen und wenn ich mit ihm arbeite ist der "will to please"
genau wie bei seinem Papa sehr ausgeprägt.
Das soll nicht heißen, dass er nicht seinem alter entsprechend auch ab und zu ein kleiner Racker ist....
Bisher entwickelt sich unser Kleiner wirklich prächtig. Er hat wie seine Vorfahren
ein wunderschönes raumgreifendes Gangwerk und jetzt schon einen tollen Körperbau.
Wie er sich weiter entwickelt... die Zeit wird es zeigen, aber auf jeden Fall hat sich
dieser "kleine Kerl" durch sein liebes Wesen schon längst in unser Herz geschlichen
und wir sind so dankbar, dass wir unser Leben mit ihm teilen dürfen ♥


mit 7 Monaten bei seiner ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse VV1
 
  Mit Gordon ist unser Wunsch einen Sohn von unserem Harry bei uns zu haben endlich Wirklichkeit geworden.
Wir hatten uns schon auf den Bildern in die schöne Princess (Gordons Mama) verliebt.
Mit einem Ausdruck zum dahin schmelzen, ihrem traumhaften Gangwerk und dem schönen,
pflegeleichten Fell entspricht sie genau dem Typ Beardie, den wir so sehr lieben.
Schon ihr Papa (Ch. Saudade de Shaleemar) war immer einer meiner Traumbeardies,
nachdem ich ihn Jahre zuvor auf der Ausstellung in Dortmund bewundern und kennen lernen durfte.
Wir waren überglücklich, als unser Harry und Princess dann wirklich ein inniges Date hatten und
10 kleine Beardiekinder im Kennel Smartness bei Margaret Figas das Licht der Welt erblickten.

Gordon mit 6 Monaten....  übt schon mal für den Job als Wachhund
 
   
     
  Familienfoto....  Oma Beamy 13 1/2 , Papa Harry 6 Jahre und Gordon mit 6 Monaten  
   
 
Papa und Sohn ...3 Monate...
 
   
 
...und manchmal auch ein kleiner Racker... gut, dass Papi so geduldig ist ♥
 
   
 
...der erste Tag im neuen Heim, Gordon ist 8 Wochen....
 
 
 
  ....HIER geht es weiter zu Gordens Einzug bei uns und zu seinen Babybildern