29.04.2012 Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen - Richterin Frau Susanne Naprawnik A

 

 

Hier ist unser erfolgreiches Trio zwar schon wieder im Nature-Look, aber ich denke die Ähnlichkeit sieht man trotzdem....

 

 von links nach rechts:

Harrys Tochter Lexi (Barkscale All Eyes on Alexi) Zwischenklasse V1

Harrys Sohn Charlie (Barkscale Amazing Mr. Charlie Brown) Zwischenklasse V1

und der stolze Papa Harry (Ch. Nobility One Mr. Harry Brown) gewann die Championklasse V1

Wir sind superstolz!!!

Kids, das habt Ihr wirklich toll gemacht und nicht zuletzt ein großes Lob an Eure Menschen, denn ohne entsprechendes Training und Pflege wäre das gar nicht möglich!

...und Jessi, Du hast die beiden Braunbärchen richtig gut und souverän ausgestellt

ganz herzliche Glückwünsche an Euch alle!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥