Dexter

 

Heute dürfen wir alle zusammen Dexters 15. Geburtstag feiern !!!

Kann es ein größeres Geschenk geben?

Im letzten Januar hatten wir gedacht, dass die Zeit gekommen ist um Abschied nehmen zu müssen. Du hattest einen  schlimmen Magen-Darmvirus und wärst beinah an den Medikamenten, die Dir ja eigentlich helfen sollten, gestorben. Zu dieser Zeit habe ich Dir immer vom Sommer erzählt und wie schön es doch ist auf der warmen Wiese zu liegen, den Geruch der Erde einzuatmen und den Vögeln zuzuhören (ja, Du kannst sie noch hören, ich seh' es Dir an!). "Bitte mein Schatz, schenke uns noch einen schönen gemeinsamen Sommer!", habe ich immer zu Dir gesagt. Du hast uns meinen Wunsch erfüllt und wir hatten einen wunderbaren Sommer, mit vielen sonnigen Gartenstunden und Du und wir haben es sehr genossen.

Heute feierst Du Deinen 15. Geburtstag. Es geht Dir gut, auch wenn Deine alten Knochen Dir manchmal weh tun, ich weiß. Aber das Essen schmeckt Dir und wenn es darum geht einen jungen "Hunde-Rüpel" in seine Schranken zu weisen, dann ist auch das vergessen. Und auch Deine Plüschtiersammlung wächst weiter und es ist eine Freude zu sehen, dass Du immer noch Deinen Spaß daran hast, als wärst Du ein kleiner Welpe!

Deshalb kann ich Dich nur noch einmal bitten: "Bitte mein Schatz, schenke uns noch einen schönen gemeinsamen Sommer!!!!!!"

 

 

...und ich hoffe SO sehr, dass ich mir das noch öfter wünschen darf!!!!!!

 

Wie kommen die bloß auf die Idee ich wäre alt?????? Pööh..........