Heute hat unsere Beamy
ihren 15. Geburtstag gefeiert!!

Unglaublich, dass unser kleines Beamchen nun wirklich schon 15 Jahre ist.

Zum Glück geht es ihr gut und für ihr Alter ist sie noch sehr fit ....und gerade fertig mit ihrer Läufigkeit,
sodass wir den Tag alle zusammen mit einem schönen Leberwurstbrötchen beginnen konnten.
 
Sie macht hier immer noch alle Türen auf und flitzet die Treppen hoch und runter, als wäre sie 5 und nicht 15
und sie weiß ganz genau was sie will.... z.B. will sie unbedingt dabei sein, wenn einer der Jungs Damenbesuch bekommt,
also wird jetzt nur noch mit Schwiegermutter (-oma), als Zeugin geheiratet

Und immer noch verteidigt sie ihre Jungs gegen vermeintliche Angreifer, vor allem, wenn sie groß und schwarz sind!

Liebes kleines Beamchen,
bleib noch lange so fit und fröhlich und auch gerne der Chef unserer kleinen Hundefamilie,
wir lieben dich über alles und können uns ein Leben ohne dich überhaupt nicht vorstellen!!!


....Fotos sind alle von gestern...
 
 


Ch. Nobility Dreamy Miss Beamy, geb. 12.02.2001
 
 

sie ist noch jeden Tag mit auf großer Tour...
 
 

...schließlich muss sie ja auf ihre Jungs aufpassen...

 
 
...und auch, wenn es mit dem Hören nicht mehr so gut klappt, Beamy sieht alles ....sogar das Rascheln einer Leckerchentüte *smile*
 
 
...und wie schön sie immer noch ist...
 
 
 
 
 
 
...unsere kleine Beardiefamilie...
und die Jungs bekamen irgendwie das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht...
 
 

Wir wünschen uns nichts mehr, als dass unsere Beamy weiter so gesund und fröhlich bleibt,
und wir hoffentlich auch den nächsten Geburtstag zusammen feiern dürfen!!!

 
     
 

Home