Die Babys sind 8 Wochen!!!

Es ist so weit, Beamys kleines Glückskleeblatt ist 8 Wochen alt und somit ist die Zeit gekommen, dass die Kleinen zu ihren neuen Familien ziehen.

Für uns heißt das, dass Beamy wieder bei uns ist und mit ihr geht unser Wunsch nach einem Marlow- und Beamy-Nachkommen wirklich in Erfüllung! Mama Beamy hat ihr Söhnchen "Nobility On Mr. Harry Brown" mitgebracht, so dass nun die dritte Nobility-Generation bei uns leben darf.

 

Liebe Birgit, lieber Manfred,

wir sind überglücklich, dass Ihr unseren Herzenswunsch habt wahr werden lassen und uns unseren kleinen Sonnenschein Harry anvertraut habt, wie schon davor Marlow und Beamy!

Vielen vielen Dank, für Eure Geduld und die vielen schönen Stunden, die wir mit Euch und den Kleinen verbringen durften! Es war ein unvergessliches Erlebnis, Beamy und ihre Kleinen von der ersten Stunde an begleiten zu dürfen und wir sind glücklich über jeden Moment!!!

 

Zum Abschied haben wir noch einmal Gruppenbilder gemacht, leider war das Wetter nicht so toll.... 

 

 Harry, Katie, Bailey, Caspa

 

 

Tschüß Harry.....tschüüß bis bald..........boah typisch Mädels....

 

 

Ein ganzer Wagen voller Glück!!!

Wir möchten Euch SO gerne wiedersehen und sind jederzeit mit Rat und Tat für Euch da, ein Leben lang......VERSPROCHEN!!!!!!

 

Wir wünschen Caspa, Katie und Bailey eine glückliche und spannende Zeit bei Ihren neuen Familien und würden uns sehr freuen ab und zu von  Euch zu hören!!!

 

 

Beamy und ihre Babys haben 8 wundervolle Wochen verbracht bei unseren Freunden

Manfred und Birgit Ufer,

Nobility Bearded Collies

...und somit schließt sich das Welpenbuch von Beamys Babys

 

ZURÜCK