Die Babys sind 4 Wochen!!!

Da unsere kleinen Schätzchen immer neugieriger werden, geht es nun auch öfter auf Endeckungstour in den Garten. Natürlich nur mit Mama Beamy  und auch nicht zu lange, denn Schlafen (und Essen) ist ja immer noch das Wichtigste und das kann man natürlich immer noch am Besten im kuscheligen Babyzimmer.

Für Fotos ist es Draußen natürlich viel schöner und außerdem können die Kleinen hier viele spannende Dinge erleben:

 

Zum Beispiel eine Fahrt im Luxus-Cabrio.....

 

 

und endlich..... die erste Fahrstunde

 

 

.....und jetzt woll'n die mich nicht als Chauffeur 

 

 Och Mami... die sind so gemein.....

 

 ...was hat er denn????

 

 

Ich schau' mir das jetzt mal genau an!

 

 

Na gut, dann fahren wir eben morgen.... kuscheln ist auch schön!!

 

 

 Und mit Mami spielen....

 

  ...ist sowieso das Größte...

 

....während Opa Marlow die Oberaufsicht hat!

 

Jetzt ist aber genug fotografiert......

 

 

Tschüss..... bis nächste Woche!!!!!

 

Wir sind glücklich, dass es Beamy und ihren Kleinen so gut geht und können immer wieder nur staunen über die vielen Dinge, die ihnen jetzt schon vermittelt werden!

Ja ich weiß, für Euch Manfred und Birgit ist das ganz normal, aber für uns ist es immer wieder ein unvergessliches Erlebnis!!

 

ZURÜCK