Clubsiegerausstellung Beckum 8. September 2013, Richterin Mrs. Dr. Margaret Buckley, GB

Nobility Dreamy Miss Beamy, geb. 12.02.2001

Veteranenklasse Hündinnen Platz 1, Bester Veteran und BEST IN SHOW
 
 
Copyright Birgit Ufer


 
  Was für ein Tag.......

es begann mit strömendem Regen, gar nicht gut für eine Außenausstellung, aber je näher wir Beckum kamen, umso trockener wurde es.
Insgesamt waren 51 Bearded Collies gemeldet und Beamy konnte sich in der Veteranenklasse gegen 2 Konkurrentinnen durchsetzen und gewann ihre Klasse. Anschließend startete sie gegen den Rüden der Veteranenklasse und gewann.

Damit war sie "Bester Veteran der Show" und durfte somit mit den Gewinnern der anderen Klassen um den Titel "Best in Show" laufen und gewann auch hier.

Wir sind superstolz auf unser "altes" Mädchen, die mit 12 1/2 Jahren noch so fit ist und sichtlich Spaß am Ausstellen hat.



Beamy in Aktion:
 
 
Copyright Birgit Ufer
 
 
Es ist wirklich selten, das ein Hund aus der Veteranenklasse heraus gewinnt und wir freuen uns, dass der Richterin Mrs. Dr. Margaret Buckley Beamy so gut gefallen hat. Und das ist ihr Richterbericht:

Outstanding fem. Bitch, with strong head, matching expression, excellent lay of shoulder, good upper arm, good length and depth of rip, law set hocks, excellent typ, 12 1/2 but moved like a much younger dog, thanks to her construction.
 
 
Copyright Birgit Ufer

 
   Ganz großen Dank an die Richterin Mrs. Buckley. Thank you so much, it's a real great honor!

Und auch ganz vielen Dank an alle die uns so fest die Daumen gedrückt und sich mit uns gefreut haben und für die vielen Glückwünsche und tollen Fotos! Vielen vielen Dank Euch allen ohne Euch hätte es nur halb soviel Spaß gemacht!!!

Und nicht zuletzt..... vielen vielen Dank liebe Birgit und lieber Manfred, für unsere wunderbaren Hunde!!!!

 
 
Yipiehhhh GEWONNEN......., das muss Beamchen schnell ihren Freunden erzählen ;-)
 

Copyrigh Indra Marcinczyk


Home