Ch. Nobility Mr. Marlow

29.07.1994 - 28.10.2009

 

Wir können kaum glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist, die Lücke die Du in unserem Leben hinterlässt ist so unglaublich groß.

Wundervolle 15 Jahre und 3 Monate hast Du uns glücklich gemacht, alle Wege sind wir gemeinsam gegangen auch diesen schweren letzten Weg. Du bist in meinen Armen eingeschlafen, für immer wirst Du in unseren Herzen geborgen weiterleben und uns so nah sein geliebter Freund.

Du hast unser Leben mit Sonne geflutet, Deine sanften Augen haben immer direkt in unsere Seele geschaut, vom ersten Moment in dem Du bei uns warst waren wir Eins, mein Seelenverwandter, mein Einundalleshund.

Wir sind unendlich dankbar für die wunderschöne glückliche Zeit mit Dir mein Herz und dass in unserer Trauer um Dich, Deine Tochter Beamy und Dein Enkel Harry an unserer Seite sein dürfen.

Irgendwann sind wir wieder vereint und werden Seite an Seite ins Sonnenlicht gehen.

 

Es war ein ganz unglaubliches Geschenk, dass wir diese Zeit mit unserem Marlow haben durften. Er war eine so besondere Persönlichkeit. Seine Erfolge im Ausstellungsgeschehen und in der Zucht, sein Arbeitseifer und die souveräne Art seine Hundefamilie zu leiten, aber vor allem sein sanftes liebevolles Wesen haben ihn so besonders sein lassen.

Wo andere Hunde gerne ein Spielzeug wollten, eine leckere Belohnung, ein spannendes neues Spiel, da wollte er nur mich und meine Nähe.

Was für ein unglaublich kostbares Geschenk die Zeit mit Dir war mein Herz!

 

Mit einem CLICK auf das Bild geht es zu vielen schönen Erinnerungen an Marlow's Leben