Es wird wirklich mal wieder Zeit für ein paar Bilder von unseren Schätzchen.
Leider ist das Programm, mit dem ich diese Website erstelle zur Zeit nicht sehr Benutzer freundlich..... oder vielleicht mag es ja auch nur mich nicht?

...und dabei fotografiere ich doch so gerne und am liebsten natürlich unsere Hundekinder ;-)

Alle Fotos sind ganz aktuell und Beamy ist trotz ihrer 15 Jahre und fast 4 Monate immer noch bei jeder Tour dabei.

Mittlerweile passen die Jungs richtig gut auf sie auf und wenn ihnen eine Situation nicht geheuer ist,
dann nehmen sie unser kleines altes Mädchen einfach in ihre Mitte.
Oder, wenn Beamy mal zu lange trödelt ...mein Rufen hört sie ja nicht mehr...,
dann schicke ich Harry und Gordon los und sie bringen sie schnurstracks zu mir zurück.
Das Leben mit unserer kleinen Hundefamilie könnte harmonischer nicht sein ♥


Beamy und ihre Bodyguards... ...die immer schön aufpassen, dass nichts passiert...


Unser wunderbarer Harry... ...und sein großartiger Sohn Gordon...


der ihm in vielem ähnelt und trotzdem eine ganz eigene Persönlichkeit ist ♥


...immer schön hinter Omi her... die noch ganz schön flott unterwegs ist ♥






...und für langes Stillsitzen hat Beamy gar nichts übrig...
...loooos jetzt, kommt schon weiter...



...und Harry sagt mal für uns alle Tschüß ...bis zum nächsten Spaziergang ♥
 
   
   
   

Home